UNSERE VAKANZ
DEIN TRAUMJOB
pIONIER eMMEN - MEIN lIEBLINGSARBEITSORT.
Werde Teil eines über 350-Kopf starken Teams. Bei uns findest du Stellenangebote in den unterschiedlichsten Funktionen und Berufen.

Hier publizieren wir alle unsere vakanten Stellen. Bewerben geht ganz einfach: Auf den Button Bewerben klicken, Unterlagen hochladen und absenden. Anschliessend melden wir uns telefonisch bei dir und vereinbaren bei gegenseitigem Interesse ein Kennenlerngespräch.

Wir lernen einander kennen, können die gegenseitigen Erwartungen austauschen und du erfährst mehr über die Stelle. Verläuft das Gespräch erfolgreich, begrüssen wir dich zu einem zweiten Gespräch und geben dir einen Einblick in unsere Verwaltung. Bei dieser Gelegenheit zeigen wir dir den Arbeitsplatz, stellen dir das Team vor und erzählen dir dabei noch mehr über die künftigen Arbeitsinhalte. Solltest du während dem Rekrutierungsprozess eine anderweitige Stelle gefunden haben oder willst deine Bewerbung nicht weiter aufrechterhalten, sind wir dir für ein kurzes Feedback dankbar. Passt es immer noch für beide, freuen wir uns auf eine anregende, erfolgsversprechende und spannende Zusammenarbeit.

Als nächster Schritt begleiten wir dich während des Onboarding-Prozesses in den ersten drei Monaten und laden dich zu unserem «Z’ämme Starte» Event ein. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen vermitteln wir wichtige Informationen über die strategische Ausrichtung und das politische Umfeld. Zudem finden weitere Aktivitäten wie Speed Dating und Wissenstransfer statt, um den Informationsaustausch zu fördern und den Einstieg zu vereinfachen.

Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam zu gehen und «Z’ämme starte» zu einem festen Bestandteil unserer Willkommenskultur zu machen. Dieser Anlass bietet die Gelegenheit, dass sich alle von Anfang an als wichtiger Teil des Teams fühlen. Gemeinsam gestalten wir einen Willkommensprozess, der nicht nur informiert und integriert, sondern auch inspiriert und verbindet.

Ganz im Sinne unseres Führungsgrundsatzes «jede und jeder zählt» schätzen wir Diversität im Team. Zudem pflegen wir zwischen allen Mitarbeitenden das «DU» als Teil der offenen Unternehmenskultur.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine online Bewerbung. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig. Überzeuge uns bei einem allfälligen Gespräch mit drei Gründen, warum du die richtige Person bist.